Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

IMBISS PIZZERIA CARAVELLA

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1635 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Imbiss Pizzeria Caravella bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Apr 2024 um 21:42 Pizzen wie immer sehr lecker
19 Apr 2024 um 7:05 Ich finds super das man die Pizza schon von euch nach Lust und Laune belegt bekommt das ist einfach nur eine Frechheit!!! Man bekommt was man nicht bestellt hat, war nicht das erste mal. NIE WIEDER!!!!!
18 Apr 2024 um 20:53 Lecker und heiß wie immer bis jetzt die beste Pizza in Ft
28 Mär 2024 um 19:14 Essen war gut, aber es wurde Weisswein statt des bestellten Rotweins geliefert. Etwas mehr darauf achten, dann klappts auch mit den Sternen
24 Mär 2024 um 21:53 Calzone war pappig, kalt hab nur den Geschmack vom Teig bemerkt weder Schinken noch Salami oder Pilze geschmeckt absolut nicht empfehlenswert werde dort nie wieder bestellen. Schade um mein Geld
20 Mär 2024 um 20:33 Schnell heiß lecker
14 Mär 2024 um 5:48 Super heiß und super lecker. Wie immer
9 Mär 2024 um 3:04 Margarita leider verbrannt. Der rest war sehr lecker
2 Mär 2024 um 10:54 alles super, leckeres Essen